unser Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingrid Möller, Manfred Zahn und Familie Pfeifer (Samstag, 14. September 2019 22:12)

    Wunderbare FeWo , Vermieter sind sehr sehr nett .Es gab immer viel Gesprächsstoff, die zeit war viel zu kurz. Wenn wir gesund bleiben werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

  • Familie Neupert (Sonntag, 04. März 2018 18:04)

    Wir waren begeistert. Die Wohnung war genau wie in der Anzeige beschrieben. Die Vermieter sehr nett und kinderfreundlich. Die Kinder konnten toben. Der Ort war beschaulich und ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Petra und Peter Kremer (Montag, 31. Juli 2017 21:28)

    Hallo Ihr Lieben,
    lieben herzlichen Dank für die erholsamen Tage in Eurem Domizil und den wunderbaren Abend zum Abschluss. Bis zu einem Wiedersehen - alles liebe.....

Druckversion | Sitemap
© hh-fewo.de